Willkommen!

Hallo! Auch für 2021 planen wir das 4. Silvester*Folk Festival auf Schloss Colditz bei Leipzig. Ein 5-Tage-Tanzurlaub inklusive Schlafplatz und gutem Essen. Top Balfolk-Bands warten darauf, euch zum Tanzen zu bringen und an Workshops wird es auch nicht fehlen. Wie könnte man besser ins neue Jahr starten, als mit Freunden und Musik die Nächte durchzumachen?


News:

24. Oktober
Wir haben die Regeln für 2G hinzugefügt am Ende der Ticketseite. Sie richten sich nach den aktuellen Vorgaben des Freistaates Sachsen.

23. Oktober
Wir haben endlich die Preise online. Wir haben uns für eine geringe Erhöhung entschieden.

17. Oktober
Drei wichtige Informationen
1. Die Registrierung für das Festival startet am Sonntag den 24. Oktober gegen Mittag.
2. Das Festival wird als 2G-Veranstaltung durchgeführt. Wenn ihr also das 12. Lebensjahr oder sogar noch mehr erreicht habt, dann lasst euch bitte impfen!
3. Wir sind gerade dabei, die Preise auszurechnen. Die Jugendherberge ist der Ansicht, wir wären zu hungrig. Daher wird dieses Jahr eine Preiserhöhung notwendig sein. Neuigkeiten hierzu gibt es spätestens Mitte der Woche.

August:
Seid gegrüßt Tänzer von nah und fern. :-) Jugendherberge und Landesmusikakademie auf Schloss Colditz sind gebucht. Die ersten Bands haben zugesagt. Stellt eure Tanzschuhe bereit und freut euch auf die geliebte Mischung aus guter Laune, spannenden Workshops und u. a. Arquethi, Bargainatt, Andreas Bothe, L'Hêtre Heureux, Kaz Kan Zie, KV Express, Rokkende Vrouwen und Wouter Kuyper.


Bleibt gespannt und "liked" uns am besten auf Facebook, um jederzeit informiert zu sein.